Rolf Ersfeld

Links
Veröffentlichungen:  
IL-Verlag, Basel
(ILV)

ILV-Logo
Kleiner aber feiner Verlag in der Schweiz unter Leitung von Fritz Frey - gegründet im August 2008.
Hier wurde ab August 2011 bisher 7 meiner Romane veröffentlicht.


   
Befreundete Autoren:  
Ulrike Linnenbrink Eine gute Autoren-Freundin, von der ich für meine Arbeit so manchen Tipp bekommen habe.

Die WebSites zu Ulrike Linnenbrinks aktuellsten Veröffentlichungen:
Herbstliebe, Roman, 2010
Pflegekind Stephan, Sachbuch, Neuauflage 2012
Fühl mal, Schätzchen, Roman, Neuauflage 2012
Mylopa - Paradies hinterm Horizont, Neuauflage

Sie schreibt jedoch nicht nur. Seit 2008 gestaltet sie in ihrem Design-Unternehmen UlinneDesign Buchcover.
www.ulinnedesign.de

Till Kurbjuweit ... hat mir bei meinem Roman Winterbirnen sehr engagiert unter die Arme gegriffen. Er trägt einen großen Teil der Schuld daran, dass mein Manuskript bedeutend "runder" geworden ist. Aber er hilft nicht nur, er schreibt auch selbst. Sein aktuell (im September 2011) erscheinender Roman:
Ansichtskarten aus der Kälte

In seinem mittlerweile nicht mehr bestehenden, eigenen Verlag - ars amandi - gab er u.a. die Literaturzeitschrift eros & psyche heraus.
Ursula Oppolzer ... ist Expertin für Gedächtnismanagement und Lernmethoden.
Von ihr stammt u.a. die Buch- und CD-Reihe "Verflixt, das darf ich nicht vergessen" mit spielerischen Gedächtnistrainings-Tipps und entsprechenden Übungen.
*
Ursula Oppolzers neueste Bücher:

Hochzeitsflug und Eheschaukel:
Humorvolle Verse über Liebe und Ehe für frohe Stunden, festliche Reden und Glückwünsche

Hochzeitsflug und Eheschaukel


Sei mir gegrüßt, du liebes Sauerkraut
Kochen mit Gedichten und Zitaten
Sei mir gegrüßt, du liebes Sauerkraut

Bernd Späth Wir sind beide Autoren beim IL-Verlag (ILV) in Basel.
Bernd Späths Romane beim ILV
Heinz-Peter Baecker Nach bewegtem Journalistenleben, verlegte Heinz-Peter Baecker sich ab 1996 auf das Schreiben von Faction-Romanen - in den Medien gelegentlich als Deutschlands Faction-Autor Nr. 1 bezeichnet - und Hunsrückkrimis, mittlerweile 12 an der Zahl.

Heinz-Peter Baeckers Veröffentlichungen
   
Wein:  
Vinovent Mosel Webpräsenz der Weinerlebnis-Kollegin Johanna Strotmann, die Weinbergsführungen mit Weinproben aller Art anbietet.
   
   
pfeil Seitenanfang  
©2011 by Rolf Ersfeld - 54296 Trier